Medieninhaber und Herausgeber:

Weingartnerstr. 44 / 6020 Innsbruck

Tel. 0512/57 28 62

office@pfarre-mag.at

Konzept, Realisierung und Umsetzung:

Fa. OWO-Consulting e.U.

Innsbruck - Tirol

office@owo-consulting.at

www.owo-consulting.at

Haftungsausschluss Inhalte/Links

Der Inhalt dieser Seiten wurde sorgfältig bearbeitet und überprüft. Die Pfarre Maria am Gestade übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die sich aufgrund eines Besuches dieser Internetseiten ergeben.

Die Internet-Seiten enthalten links zu Websites anderer Organisationen/Gruppen/Einrichtungen. Die Pfarre Maria am Gestade hat auf diese Inhalte keinen Einfluss.

Die Pfarre Maria am Gestade übernimmt für die Inhalte dieser Internetauftritte keine Verantwortung. Die links sollen für den Benutzer lediglich die Möglichkeit bieten, sich über für ihn interessante Einrichtungen zu informieren. Die Pfarre Maria am Gestade übernimmt keine Verantwortung für die Informationen, Ansichten und für die Vollständigkeit der jeweiligen links.

Pfarrbrief März 2024 .pdf