Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Hörtnagl Angelika (Mittwoch, 14 Juni 2017 22:21)

    Danke den OrganisatorInnen des Pfarrausfluges Dani Clementi, Claudia Thomann und vor Ort unserem
    Künstler und Reiseleiter, Martino Bortolotti Hammerle. Ihr habt das wie immer perfekt gemacht.
    Ein besonderer Dank gilt unserem Mundschenk "Nussi"!
    Es war sehr interessant und amüsant!

  • #16

    Hörtnagl Angelika (Dienstag, 03 Mai 2016 13:21)

    Beim letzten Foto vom Maifest, sieht man wer in der Pfarre das größte Mundwerk hat!
    Schön war's! Und das arbeitende Team war wieder perfekt! Auch die Pommer Frites, hihi!

  • #15

    Gretl (Montag, 01 Februar 2016 18:34)

    Mir hat gestern, Sonntag, die Kindersegnung sehr gut gefallen-war berührend!
    Danke Helmut und danke allen im Team und den kindern, die so schöne, lebendige Kindergottesdienste vorbereiten und gestalten.

  • #14

    Birgit & Klaus Neuner mit Clemens (Dienstag, 29 April 2014 12:33)

    Vielen Dank an alle in der Pfarrgemeinde die mitgewirkt haben dass die Erstkommunion für Kinder Eltern und Verwandte zu einem so schönen Fest wurde. Die schöne, mit Namen beschriftete Kerze für jedes Kind, den blumendekorierten Pfarrsaal und die gute Verpflegung nach der Messe möchten wir besonders erwähnen. Die Sieglanger-Pfarrgemeinschaft ist in dieser Form schon was Besonderes. Danke !!

  • #13

    Klaus (Mittwoch, 01 Januar 2014 20:09)

    Danke für eine tolle Silvesterfeier. Wurde etwas tolles aus einer Idee geboren. Super, dass die Bilder schon online sind.

  • #12

    Angelika Hörtnagl (Montag, 10 Dezember 2012 04:40)

    Danke an Dani und Claudia für die perfekte Organisation des Bazars und an die vielen HelferInnen,
    ohne die eine so lebendige Pfarre nicht möglich wäre.
    Danke auch dir Hochwürden, für dein Standvermögen, das du in den letzten zwei Tagen wieder bewiesen hast, die Menschen kommen auch deinetwegen in unsere Pfarre!

  • #11

    Irmgard (Freitag, 30 November 2012 20:47)

    Hab sicher schon über ein Jahr nicht mehr in die Homepage geschaut und bin sehr überrascht wie gut, übersichtlich und informativ sie inzwischen geworden ist.
    Bitte weiter so!

  • #10

    Martin (Sonntag, 18 März 2012 21:16)

    Wo sind die ERgebnisse er PFARRGEMEINDE RAT WAHLEN
    Würde viele Interessieren.

    Es tut mir immer weh in der Heiligen Messe zu gehen und bei der Wandlung keine Ministranten mit denn Glocken zu hören, da fehlt etwas.
    Denn im Ländlichen Bereich ist es eine große Ehre für Kinder dieses Amt inne zu haben und dies wird mit großen Stolz pratkiziert.

    Daher würde ich mir von einem Neuen Rat wünschen dort und da etwas die Arbeit zu intensivieren.

    Mit Gottes Hilfe wird dies dieser Pfarre mit sicher gelingen

  • #9

    Schmid Christian (Donnerstag, 03 November 2011 13:06)

    Viel Erfolg für den bazar, denn es schaut alles toll aus.

    Lg cilli

  • #8

    Hermann Schlaucher (Montag, 19 September 2011 17:37)

    Der Pfarrausflug war ein Wunderbares Erlebenis für Jung und Alt, es jedoch alls ein "Neuling" in der Gemeinschaft ein nettes Erlebnis mit allen einen "Horgarscht" bis in denn frühen Samstagmorgenstunden zu haben.
    Danke für die Gute ORGANISATION

    Hermann

  • #7

    Gabriella&Gerald (Sonntag, 03 Juli 2011 21:16)

    Danke an Msg. Helmut Gatterer für den schönsten Tag unseres Lebens!! Die Trauung am 13.08.2010 in der Schloßkapelle war der prägendste Teil der ganzen Hochzeitsfeier und unvergesslich schön. Das wussten wir an diesem Tag zwar schon und jetzt noch mehr wenn wir auf anderen Hochzeiten eingeladen sind und automatisch mit unserer vergleichen. Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus NÖ! Fam. Kaindl (Nachwuchs ist bereits unterwegs) :-)

  • #6

    Gretl und Walter Moraß (Dienstag, 19 April 2011 11:29)

    Und noch etwas möchten wir ins Gästebuch schreiben:
    Es war einfach wunderschön, den Palmsonntag in unserer Pfarrgemeinde Maria am Gestade zu feiern. Die Eucharistiefeier war ein Fest, von
    dem man beglückt und bereichert nach Hause geht und die ganze Woche davon zehren kann!

  • #5

    Gretl und Walter (Dienstag, 19 April 2011 08:26)

    Wir gratulieren Euch zur so gut gelungenen, übersichtlichen,informativen, aber auch mit
    bereicherndem geistlichen Inhalt ausgestatteten
    Homepage! Es ist eine Freude darin zu "surfen"!
    Danke!!!

  • #4

    Helmut Gatterer (Samstag, 16 April 2011 12:54)

    Ich freue mich über unsere neue Homepage und hoffe sehr, dass diese auch genützt wird. Sehr viel Geschichtliches, Gegenwärtiges und Aktuelles - mit vielen Fotos - ist mit viel Einsatz und viel Freude in dieser Homepage aufgenommen worden.Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns schreiben.
    Helmut Gatterer, Pfarrer mit seinem Homepageteam.

  • #3

    Marion (Mittwoch, 30 März 2011 17:29)

    Danke für das tolle Firmwochenende in Mutters! Melly war total begeistert!
    Die neue Homepage ist super!!!!

  • #2

    Hermann (Mittwoch, 30 März 2011 16:52)

    Es ist schon verwunderlich das hier keiner schreibt, denn Page ist schon gelungen und bietet ein großes Spektrum an Infos.

    Gratualtion

  • #1

    Hermann (Dienstag, 08 März 2011 09:23)

    War ein voll gelungener Ball, war echt super

Pfarrbrief Juli-August 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.1 MB
Pfarrbrief Juni 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.8 MB