Zweigstelle Maria am Gestade

Alexandra Pichler

Sabine Pichler

Hege Strasser

Wir sind eine von 207 Zweigstellen des Katholischen Familienverbandes Österreichs www.familie.at und haben die Aufgabe, die Mitgliedsfamilien in unserem Stadtteil Sieglanger, Klosteranger und Mentlberg zu betreuen.

Wir organisieren verschiedene Aktivitäten mit dem Ziel, die Gemeinschaft zu fördern, uns miteinander weiterzubilden, gemeinsam den Glauben zu vertiefen und einander zu helfen.

Wir informieren Sie über unsere aktuellen Veranstaltungen im Pfarrbrief, auf dieser Homepage sowie durch spezielle Flugzettel.

Wir freuen uns natürlich, wenn Sie Interesse an unserer Arbeit haben und als Mitgliedsfamilie unserer Zweigstelle beitreten. Anmeldungen erhalten Sie bei unseren Veranstaltungen und bei jedem unserer Vorstandsmitglieder. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung. Der Mitgliedsbeitrag von

€ 22,-- pro Jahr und Familie

kann entweder auf das Konto Nr. 111-044538 bei der BTV Innsbruck, BLZ 16000

(IBAN:  AT73 1600 0001 1104 4538, BIC:  BTVAAT22) oder in bar an eines unserer Vorstandsmitglieder bezahlt werden.

zu den Familienverband - Fotos