Der Frauentreff

Das Team

 

 Liebe Frauen unserer Pfarrgemeinde und darüber hinaus!

 

Unser Team organisiert seit nunmehr 18 Jahren, 9 mal im Jahr, den Frauentreff mit unterhaltsamen, interessanten, sportlichen und kulinarischen Veranstaltungen. Es war für uns immer schön, euch etwas Abwechslung bieten zu können. Wir müssen uns aber auch eingestehen, dass das Interesse am Frauentreff in den letzten Jahren immer mehr zurückging und haben daher beschlossen, ihn nicht mehr monatlich abzuhalten, sondern nur noch sporadisch, wenn wir glauben, ein für euch interessantes Programm zu haben. Dieses würden wir dann rechtzeitig im Pfarrbrief ankündigen.

 

Der Jakobsweg im Juni wird aber selbstverständlich fortgesetzt!

 

Wir danken euch für die vielen 

schönen gemeinsamen Stunden! 

 

Euer Frauentreffteam 

 

 

Zu unseren Frauentreff - Fotos

 

 

 

 

 

 

 

Pfarrbrief Dezember 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.6 MB
Pfarrbrief November 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.1 MB